Unter Muskeln und Proteinen

Am 11.11.2018 durfte ich die Firma ,,Komodo Nutrition’’ auf ihrem ersten Event begleiten, an den die Leute das erste Mal von ihren Produkten kosten durften. Die Resonanz war unfassbar, es gab so viele, die nach dem Probieren davon so begeistert waren, das sie sich gleich etwas mit nach Hause nehmen wollten. Es war für mich wahnsinnig schön zu sehen, wie ein StartUp zusehen, dass das erste Mal mit Kunden in Verbindung kommt, die Begeisterung der Gründer war nicht zu übersehen. Nach Monaten harter Arbeit konnten sie endlich den großen Schritt wagen, mit vollem Erfolg.

Bei dem Event handelte es sich um die ,, Internationale Bayerische Bodybuilding & Fitness Meisterschaft 2018’’ und was ich dort sah, war absolut nicht mehr normal. Schon beim Eintreten dachte ich mir schon ,, Oha das ist ein anderes Kaliber von Typ Mensch’’. Man sah nur noch Muskeln, NUR NOCH! Egal wo man hinsah waren Bodybuilder und Fitness Begeisterte, wegen denen bestimmt jede Tür verbreitert werden musste. Ich kannte schon ein bisschen die Fitnessszene aber bisher noch nicht die Bodybuilder Szene und ich muss dazu sagen, dass sie echt meinen vollsten Respekt haben. Sie trainierten Monatelang nur für diesen Moment, sie gingen an die absoluten körperliche Grenzen nur für diesen einen Moment auf der Bühne. Faszinierend.

Natürlich hab ich das alles mit meiner Kamera festgehalten und das könnt ihr jetzt euch auch ansehen. Viel Spaß.

Euer,

Felix

Wenn ihr mehr von den Jungs sehen wollt dann schaut doch mal auf ihrer Webseite vorbei Komodo Nutrition: https://komodo-nutrition.com/